Alle Beiträge von Philipp Michielin

Veränderungen …

Laaaange nix geschrieben, dabei hat sich so viel ergeben …

neues Jahr und Umzug nach Horb am Neckar – Griesheim adé.

alle Lego-Raumschiffe haben es unfallfrei nach Horb geschafft …

und im Mai gab es endlich einen TIE Interceptor als UCS-Modell

lecker Essen gibt’s im Restaurant Morgenland

coole Live-Mucke von Brandt Brauer Frick

und Blumen bereichern weiterhin das Leben

und ansonsten …

Blumenwiese statt Rasen

Da unser Rasen hier im vorherrschenden sandigen Boden eh nicht richtig wachsen wollte, habe ich einfach mal eine Menge Blumensamen ausgebracht – lange passierte gar nichts, aber nach dem langen schönen September blühen nun im Oktober/November die Blumen …

was gab’s noch?: Natürlich Halloween!

LAN Party – was sonst?

So ist es! Und deshalb ging’s dieses Jahr auch endlich mal wieder zur „BieberLAN“ nach Reichelsheim … und war wie immer ein Riesenspass.

was gab’s noch?: Kein Fisch beim Angeln …

… dafür aber ’nen Lego UCS X-wing

und ansonsten viel DMAX 😉

show must go on

auch wenn es manche Tage schwer fällt.
Nicole’s Sonnenblumen wachsen in unserem Garten und aus dem Rasen wurde eine schöne Blumenwiese …

Und ihr Baum im Friedwald war definitiv die richtige Wahl.

Was gab’s noch? Abgesehen von dem vielen Ärger mit Behörden, Kassen, Nachlassgericht, Banken usw …
Ich passe wieder in meine Hochzeitsweste o)

Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit dem „feurigen Elias“ gefahren …

Und das letzte Lego-Projekt ist mit dem UCS TIE-Fighter ganz schön gross geraten …

Ansonsten gilt …